News

  • Kreisvorsitzender Franz Kopp wiedergewählt

    09.02.2020

    Am Sonntag, 09.02.2020 wurde im Hotel am Regenbogen die Vorstandschaft der Kreis-SPD neu gewählt. Franz Kopp konnte alle Stimmen der …

  • SPD Cham wählt Delegierte

    11.06.2017

    SPD Cham wählt Delegierte • Bei der jüngsten Mitgliederversammlung der Chamer SPD wählten die Anwesenden die Delegierten für die Landtags- …

  • Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

    26.04.2016

    Passionierter Feuerwehrler führt die SPD • Seine große Leidenschaft für die Farbe rot dokumentierte Martin Schoplocher den Genossen im …

  • Bayern barrierefrei

    06.05.2015

    Barrierefreiheit geht uns alle an • Für Menschen mit Behinderung, Senioren oder auch Familien mit Kleinkindern ist ihr Alltag in Bayern …

  • Politischer Aschermittwoch in Vilshofen

    19.02.2015

    Chamer SPD beim politischen Aschermittwoch in Vilshofen. Traditionell beteiligte sich der Chamer SPD Kreisverband an der …

  • Mitgliederversammlung

    19.01.2015

    Der Nebenraum im Gasthof Käsbauer war am Freitagabend, 19.01.2015, voll. Der Vorsitzende Bernhard Dietz konnte neben den Kreis- und …

  • Politischer Aschermittwoch

    05.01.2015

    Der SPD Kreisverband Cham lädt seine Mitglieder ein zu einer kostenlosen Busfahrt nach Vilshofen an der Donau am 18. Februar 2015 zum …

  • SPD Cham mit neuer Website

    18.02.2014

    Eine eigene Website zu haben gehört heute schon fast zum guten Ton. Die Auswahl ist groß, die Qual der Wahl entsprechend. Unser Ortsverein …